Bündner Apothekerverband

verordnung gesundheitsgesetz

www.gr-lex.gr.ch

Online FPH Weiterbildung für Apothekerinnen und Apotheker
online academy ist FPH-anerkannte Fortbildung in Offizin- und Spitalpharmazie, die Sie jederzeit und überall besuchen können.
www.online-academy.ch

Pharma Wiki
Das umfassende und unabhängige Informationssystem über Medikamente und Gesundheit.
www.pharmawiki.ch

Gesundheitsamt Graubünden
www.gesundheitsamt.gr.ch

PharmaSuisse
www.pharmasuisse.org

Neues aus dem Gesundheitswesen der Schweiz
www.3-min.info

Voigt AG
Die Voigt AG ist ein Pharmagrossist mit Hauptsitz in Romanshorn sowie einer Zweigniederlassung in Neuendorf /SO. Das 1904 gegründete Familienunternehmen beschäftigt ca. 330 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Unsere Kunden, Apotheken, Drogerien, Ärztelieferanten und Reformhäuser, beliefern wir mit bis zu drei Zustellungen pro Tag.
Voigt AG

Online Ärzteverzeichnis
Die FMH, die Vereinigung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte, stellt ihr Online-Ärzteverzeichnis der Bevölkerung auf www.doctorfmh.ch kostenlos und rund um die Uhr auf Deutsch, Französisch und Italienisch zur Verfügung – eine Dienstleistung, die sicher auch für Ihre Kundinnen und Kunden interessant ist!

www.doctorfmh.ch gibt Antwort auf Fragen wie: Wo finde ich nach dem Wohnungswechsel eine Hausärztin? Spricht der neue Kinderarzt meine Muttersprache? Gibt es in der Nähe eine Rheumatologin? Auf www.doctorfmh.ch findet sich rasch der richtige Arzt – über die praktische Stichwortsuche oder über die Orts- und Namensangabe. Jeder Adresse ist ein Lageplan zugeordnet. Zudem ist – wie im Telefonbuch – eine Abfrage nach Spezialisierung möglich. Das Verzeichnis wird zudem täglich aktualisiert.
www.doctorfmh.ch

Schweizerisches Pollenbulletin
Die Pollenbelastungen der letzen Woche für die wichtigsten Schweizer Städte finden Sie im schweizerischen Pollenbulletin.
www.pollenundallergie.ch

Unabhängige Apothekenvermittlung